Fahrzeuge durchstöbern Durchstöbern Sie unseren Fahrzeugbestand

Der neue Toyota RAV4

Kraftvoller Hybrid-SUV

 

Bestellbar ab Dezember 2018

Unverwechselbar im Design und kraftvoll in der Leistung zeigt sich der RAV4 der fünften Generation. Der SUV mit Allradantrieb bietet Fahrdynamik und Leistung, ohne Abstriche bei Reichweite oder Effizienz zu machen. 
 

Effizient und leistungsstark

Zum ersten Mal wird eine Toyota New-Global-Architecture-Plattform (TNGA) in einem SUV eingesetzt: für mehr Effizienz, optimalen Kraftstoffverbrauch und beste Emissionswerte. Der neue 2,5-Liter-Benzin-Hybrid-Antrieb mit einzigartiger Selbstauflade-Fähigkeit sorgt aber nicht nur für eine effiziente, sondern auch für eine leise Fahrt. Wahlweise ist der RAV4 auch mit optimiertem Benzinmotor erhältlich.
 

Fahrspaß auch unter schwierigen Bedingungen

Daneben garantieren der niedrige Schwerpunkt und die erhöhte Stabilität des RAV4-Fahrwerks großen Fahrspaß auf sowie abseits der Straße. Auch das elektrische Allradsystem wurde überarbeitet und steht nun für wesentlich stärkere Leistung bei schwierigen Bedingungen und für ein sicheres Handling auf rutschigen Oberflächen.
 

Viel Platz und Komfort im Inneren

Wer eine hohe Sitzposition und eine gute Rundumsicht im PKW schätzt, wird vom neuen RAV4 begeistert sein. Der Innenraum überzeugt durch viel Platz und ausgezeichnete Qualität sowie Verarbeitung. Auch der Gepäckraum wurde vergrößert: Mit klappbaren Rücksitzen und einem doppelten Ladeboden steht der Abenteuerlust nichts mehr im Wege.
 

Sicher dank innovativer Technologien

Fortschrittliche Technologien wie das Pre-Collision System mit Fußgänger-Erkennung oder der adaptive Spurhalteassistent sorgen für umfassende Unfallprävention.

Seien Sie einer der Ersten, die den neuen RAV4 fahren! 
 

Ihr persönliches Angebot!

Telefonisch unter 040-60 68 90-0

Weitere Informationen zum
Toyota Der neue RAV4

Jetzt Probefahrt vereinbaren!

Telefonisch unter 040-60 68 90-0 – oder:
Das sagen unsere Kunden
Der Kundenservice ist einmalig. Es wird sich unkompliziert gekümmert. Sehr zuvorkommend und freundlich, ob es die Werkstatt ist oder die Mitarbeiter am Empfang. Meine Probleme mit meinem i 10 wurden Ernst genommen und es wurde mir sehr schnell geholfen. Da ich schon einige andere Werkstätten kennengelernt habe, kann ich diese Werkstatt zu 100 Prozent weiter empfehlen. Und wünsche auf diesem Wege, der Firma und deren Mitarbeiter alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Andrea Werbel
Geschrieben von Andrea Werbel am 01. Dezember 2018
Hamburg
Stoltenberg Automobile GmbH & Co. KG
Harksheider Straße 17
22399 Hamburg
Tel.: 040-60 68 90-0
Fax: 040-60 68 90-0
Heute geöffnet von 07:30 - 18:00 Uhr

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem"Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) erhältlich ist.

Unsere Website verwendet Cookies, um Leistung und Statistiken aufzuzeichnen, zu Werbezwecken und um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Stimmen Sie der Datenverarbeitung zu?